Seite wählen

Als einer der ersten Kursangebote bietet die Mentalakademie Europa auf dem deutschen Markt eine zertifizierte Sportmentaltrainerausbildung an. Vermittelt werden hierbei innerhalb von 5 Tagen grundlegende Basics im Bereich Sportmentaltraining. Die Ausbildung findet in der Sportschule Oberhaching statt, welche das Ausbildungszentrum des bayerischen Fußballverbandes darstellt. Als Dozent freue ich mich auf diesen Kurs, weil dieser in seinen Inhalten Praxisnah aufgebaut ist und ausreichend Tools vermittelt, welche seitens der Dozenten unmittelbar nach dem Kurs eingesetzt werden können. Es ist zudem auch die Möglichkeit gegeben, dass ich in diesen 5 Tagen viele Praxisfälle darstelle, welche ich mit den von mir betreuten Athleten und Athletinnen in meiner numehr 15-jährigen Praxis als Coach und Mentaltrainer erlebt habe.

Alles Wesentliche zum Kurs und den vermittelten Inhalten, sind auf der ebenfalls neuen Homepage der Mental4you (https://www.mental4you.de) hinterlegt. Auch eine unmittelbare Anmeldung kann über die Homepage erfolgen und für alle die Fragen hierzu haben, stehe ich gerne auch vorab persönlich zur Verfügung.